Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an: 052 238 30 12 | info@icbs.ch

Sporttag 2016 in Bern

Sporttag 2016 in Bern

Am 19. Mai ging im Leichtathletikstadion Wankdorf in Bern der 8. Sporttag der Christlichen Schulen der Schweiz über die Bühne. Rund 600 Schülerinnen und Schüler aus 19 Schulen von Genf bis Romanshorn haben daran teilgenommen. Am Vormittag wurde wiederum ein UBS-Kids-Cup mit drei Disziplinen ausgetragen. Im 60 Meter Sprint, Weitsprung und Ballweitwurf waren die leichtathletischen Grundfertigkeiten gefragt. Der Dreikampf wurde mit einer Staffel auf der ganzen Bahnrunde ergänzt. Beides zusammen ergab dann eine Teamwertung. Am Nachmittag wurde engagiert ums runde Leder gekämpft. Erstmals stand auch ein Volleyballturnier mit fünf Teams auf dem Programm….mehr unter www.csbern.ch

Das provisorische Datum für den Sporttag 2017 ist der Donnerstag, 15. Juni.